• Hier geht es zur

    Hier geht es zur

    Anmeldung Gemeindefreizeit

    Weitere Infos unten

    Anmeldung
Einladung Gemeindefreizeit 2022 vom 30.09.2022 – 03.10.2022


Thema: Beziehungen


  • Wo? „Schwarzwaldmühle“ in Seewald - Besenfeld (Schwarzwald)
  • Wer? Jeder, der gern drei Tage (Fr. – Mo.)
    Gemeinschaft mit anderen in einer ehemaligen Mühle erleben möchte und offen ist zum Thema Beziehungen sich herausfordern, ermutigen oder sich mit anderen austauschen möchte. Eingeladen sind auch Personen, die sich über andere Themen mit Menschen aus der Gemeinde austauschen möchten.

  • Referent: Tobias Fischer

Dr. Tobias Fischer ist Mediziner und in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis tätig. Er wohnt mit seiner Familie in Obersulm. Tobias Fischer kennt unsere Gemeinde seit der Gründung und war auch mehrere Jahre in der Gemeindeleitung tätig. Wenn seine Terminplanungen oder andere Verpflichtungen es zulassen, spielt er gern Geige.

  • Kinderprogramm: Beate Mast

Beate Mast gestaltet öfters auf Kinder- und Gemeindefreizeiten aktiv das Programm für Kinder und arbeitet in der Jungschar ihrer örtlichen Gemeinde mit. Sie wohnt ca. zwanzig Minuten von der Schwarzwaldmühle entfernt und ist bereit das Programm für die Kinder zu übernehmen.

  • Hinweise:

Die „Schwarzwaldmühle“ ist ein christliches Freizeithaus, das von unserer Gemeindebewegung getragen wird. In der Schwarzwaldmühle finden Freizeiten und auch Schulungen statt, an denen schon mehrere aus unserer Gemeinde teilgenommen haben. Wir haben täglich 3 gemeinsame Mahlzeiten geplant, sollte jedoch der Wunsch nach gemeinsamen Kaffeetrinkern groß genug sein, ist dies auch möglich.

Die Tage in der Schwarzwaldmühle finden als Tage der Gemeinschaft, des Austausches und der Erholung statt, dennoch sind ggf. angeordnete Maßnahmen zum Schutz vor der Pandemie erforderlich. Wir bitten Euch um Verständnis, welche Maßnahmen dies ggf. sein werden, ist noch offen. Nähere Infos Ende September.

Programmauszug:

Freitag 30. September 2022
Anreise am Nachmittag
18.00 Uhr Start mit gemeinsamen Abendessen
19.30 Uhr Singen + Vortrag „Beziehungen“ Teil 1 / Kinderprogramm

Samstag 01. Oktober 2022 
10.00 Uhr Singen + Vortrag „Beziehungen“ Teil 2 / Kinderprogramm
Nachmittag Ausflug Natur Infozentrum Kaltenbronn
19.30 Uhr gemeinsamer Bunter Abend

Sonntag 02. Oktober 2022
10.00 Uhr Singen + Vortrag „Beziehungen“ Teil 3
Nachmittag Freie Gestaltung (Nahgold Talsperre, Wanderung, Sport + Spiel,…)
19.30 Uhr Singen + Vortrag „Beziehungen“ Teil 4

Montag 03. Oktober 2022
10.00 Uhr Singen + Vortrag „Beziehungen“ Teil 5 / Kinderprogramm
Abreise nach dem Mittagessen

Beim Natur Infozentrum Kaltenbronn ist eine Führung durchs Hochmoor geplant, bitte Teilnahme bei der Anmeldung vermerken zur besseren Planung

 
Weitere Einzelheiten erhalten die Freizeitteilnehmer kurz vor Freizeitbeginn. Bitte meldet Euch umgehend an, dies erleichtert die Vorbereitung für diese gemeinsame Zeit. Sollten noch Fragen auftauchen, dürft ihr Euch gern an das Vorbereitungsteam wenden.

Anmeldung erbeten bis 18.09.2022