• Mission Guinea

    Mission Guinea


W E S T A F R I K A

über mich

Ruth Greger

Seit Anfang 2016 arbeite ich hier in Guinea und hab mich zunächst damit beschäftigt, verschiedenen Volksgruppen in ihren Dörfern zu besuchen um mehr darüber herauszufinden welche Sprache sie sprechen und in was für Umständen sie leben. Gleichzeitig habe ich die weit verbreitete Handelssprache Susu gelernt und mich mit dem Gesundheitswesen hier vertraut gemacht.

Jeden Mittwoch arbeite ich hier im lokalen Krankenhaus mit.

Jetzt ist es soweit, dass wir als Team nun bald in eine Volksgruppe ziehen können, um ihnen Gottes Wort nahe zu bringen. Wir haben jetzt die Einladung erhalten, in eins ihrer Dörfer zu ziehen. Bald kann es damit los gehen, dass wir dort unsere Häuser bauen. Ich bin gespannt wie Gott alles führen und leiten wird.

Ihr wollt mich unterstützen?

Spenden / Support

NTM-Deutschland
Volksbank Berg

IBAN: DE87 3706 9125 5114 3410 12
BIC: GENODED1RKO

Verwendungszweck:
Spende-Ruth Greger