• Jugend

    Jugend


Jugend



Wir sind Jugend

Wir sind eine Gruppe von Teenies und Jugendlichen, die sich freitags Abend treffen, um sich darüber auszutauschen, was es heißt mit Gott zu leben.

Wenn du zwischen 14 und 25 Jahre alt bist, bist du herzlich eingeladen vorbeizukommen. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden Freitag um 19.30 Uhr im Jugendraum. Der Eingang ist auf der rechten Hausseite. In den Ferien treffen wir uns nicht.

Statement der Mitarbeiter

Ruben
Ich wünsche mir, dass junge Menschen einen Ort haben, an dem sie mit gleichaltrigen die Chance haben Gott und sein Wort besser kennenzulernen, Fragen stellen und jede Menge Spaß zusammen haben können. Ich möchte mit meinem Leben zeigen können, was es heißt, ganz praktisch als Christ zu leben
Rebekka & Joshua
Wir möchten als Ehepaar für Teenies und Jugendliche da sein. Wir verbringen gerne Zeit mit ihnen und freuen uns, wenn wir uns gegenseitig ermutigen können, unseren Glauben im Alltag zu leben
Markus
In der Jugend möchte ich jungen Menschen helfen die Bibel und ihren eigenen Glauben besser kennenzulernen.

Allgemeine Infos:

Wer?


Teenager und junge Erwachsene zwischen 14 und 25 Jahre alt

Wo?


Im Jugendraum der EFG-Neckarsulm - der Eingang ist auf der rechten Hausseite

Wann?


Wir treffen uns jeden Freitag um 19.30 Uhr. In den Ferien treffen wir uns nicht

An wen kann ich mich mit meinen Fragen wenden

Schreibt mir...