Jugend

 
Hey


Schön, dass Du hier vorbeischaust. Wir wollen uns hier auf der Homepage nur sehr kurz vorstellen, denn kennenlernen wirst Du uns sowieso nur, wenn Du mal bei uns vorbeischaust und dazu laden wir Dich herzlich ein!

 

Wann und Wo ?


  • Jeden Freitag (außer es sind Ferien!) um 19.30 Uhr
  • Im Jugendraum unseres Gemeindehauses in der Ganzhornstraße 96 --> rechts ums Haus rum, Treppe zum Keller runter und zur Tür rein 🙂
  • Ende ist meist gegen 21.30 Uhr – allerdings bleiben die Meisten noch viel länger…

 

Wer und Warum ?


Wir sind Teenies, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir sind alle total unterschiedlich, aber wir haben eins gemeinsam: Wir wollen wissen, was es mit Jesus auf sich hat. Wir treffen uns, weil Jesus uns gezeigt hat, dass Gemeinschaft etwas Schönes und Wichtiges ist. Wir singen und beten zusammen, weil beides Möglichkeiten sind, mit Gott zu „reden“. Wir lesen in der Bibel, weil dort erklärt wird, wer Jesus ist. Wir glauben, dass Jesus Gottes Sohn ist, dass er uns liebt und dass er die einzige Möglichkeit ist, mit Gott in Verbindung zu treten. Warum? Weil Jesus selbst sagt:  „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater (Gott), außer durch mich.“ – Die Bibel –

 

Noch Fragen ?


... dann komm vorbei oder schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!