Bericht
Bericht von der griechischen Gemeinde
6. Juni 2015
0

Am Karfreitag hatten wir, die griechische Gemeinde, einen gesegneten Tag erlebt. Wir sind unserem Herrn und Heiland dankbar, dass wir uns hier in diesen Räumen versammeln konnten. Es waren auch Griechen dabei, die zum ersten mal so eine Versammlung besucht haben. Auch über Besuch aus Griechenland haben wir uns sehr gefreut, und danken unserem Herrn dafür.

Da einige dabei sind, die sich noch nicht für den Herrn entschieden haben, ist es uns ein Gebetsanliegen das wir gemeinsam dafür beten. Aber auch für die Not die es in manchen Familien gibt.

Wir versammeln uns ein mal im Monat in unseren Räumen, mit einem gemeinsamen Mittagessen und viel Gemeinschaft. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Gemeinde, dass wir die Räume benutzen dürfen.

Liebe Geschwister, vor uns steht eine sehr wichtige Entscheidung zu dem Kauf eines Gebäudes. Wir beten, dass der Herr alles zu seiner Ehre leitet und grüßen die Gemeinde mit Phil. 4,19 – 20: „Mein Gott wird euch durch Jesus Christus aus seiner überaus reichen Herrlichkeit alles geben, was ihr braucht. Gott, unserem Vater, gebührt alle Ehre für immer und ewig. Amen.“

 

Dimitrios